Folge 698

  • Der unberechenbare Präsident – stellt Trump die Welt auf den Kopf?

    Folge 698 (60 Min.)
    Gäste: Norbert Röttgen (CDU, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag), Roger Johnson (Vizedirektor der Republicans Overseas in Osteuropa), Ivan Rodionov (Chefredakteur RT Deutsch), Constanze Stelzenmüller (Politikwissenschaftlerin), Erich Schmidt-Eenboom (Geheimdienst-Experte)
    Donald Trump – ab Freitag wird aus seinen Ankündigungen,
    Versprechungen und Drohungen reale Politik. Bis jetzt ist unklar, was der neue US-Präsident wirklich will und auf wessen Seite er sich stellen wird. Ist er Russlands Mann im Weißen Haus? Wird er Amerika groß machen und die Europäische Union ganz klein? Steht er zur NATO? Baut er Mauern, spaltet er sein Land oder sogar gleich die ganze Welt? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.01.2017
13:00–14:00
13:00–
Fr 20.01.2017
03:40–04:40
03:40–
Do 19.01.2017
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybrit Illner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…