Folge 4

  • 4. Teil

    Folge 4 (88 Min.)
    Dr. Antekirrt lässt Peter auf seiner utopischen, paradiesisch anmutenden Insel Antekirrta gesund pflegen und weiht ihn in seine Pläne ein. Sein Traum: Alle Angehörigen der Freunde Sandorfs sollen hier eine neue Heimat finden. Die Verräter der ungarischen Verschwörung aber will er in einer eigens für sie konstruierten Hölle auf einer
    Nebeninsel bestrafen. Als Peter erfährt, dass Sava nicht die Tochter Toronthals ist, sondern die des Grafen Sandorf, unterstützt er Dr. Antekirrts Pläne. Sava wurde nach Afrika in ein Beduinenlager verschleppt, dort kommt es in einer Felswüste schließlich zum Kampf auf Leben und Tod. (Text: Concorde Home Entertainment)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.1979ZDF

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 11.12.1979
NEU
Füge Mathias Sandorf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mathias Sandorf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mathias Sandorf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…