Helstrom
USA 2020
  • Drama
  • Fantasy
  • Horror
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Helstrom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Helstrom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Durch ihren Vater, einen mysteriösen Serienkiller, sind die Geschwister Daimon (Tom Austen) und Ana Helstrom (Sydney Lemmon) mit dem Bösen in Kontakt gekommen. Als Erwachsene haben sie den Kampf dagegen aufgenommen, auch wenn sie nach außen bürgerlichen Berufen nachgehen. Victoria (Elizabeth Marvel), die Mutter der beiden Geschwister, befindet sich bereits seit Jahren als Patientin in einer psychiatrischen Klinik – auch dies eine Spätfolge der Taten ihres Mannes. Daimon ist ein Ethik-Professor, der ein Doppelleben als Exorzist führt. Er wird nicht ruhen, bis alle Dämonen ausgelöscht sind. Damit rettet Daimon eine Welt, für die er eigentlich gar keine Geduld hat. Ana Helstrom führt ein erfolgreiches Auktionshaus, macht aber auch Jagd auf jene, die anderen Ungerechtigkeit zuteil werden lassen. Als Kind wurde sie von ihrem Vater traumatisiert und fürchtet noch immer seine Rückkehr. Die Geschwister stellen sich den Dämonen der Gegenwart – doch die Dämonen der Vergangenheit werden sie auch nicht los.
(Text: RD / RF)

Helstrom – Streaming

Helstrom – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helstrom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…