Markus Maria Profitlich
D 2003–2006
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Markus Maria Profitlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Maria Profitlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Sketchshow „Markus Maria Profitlich“ präsentiert der Komiker verschiedene Witze, pro Folge widmet er sich dabei einem bestimmten Thema. Sei es Weihnachten oder Fußball – Profitlich findet immer lustige Momente im sozialen Miteinander. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Markus Maria Profitlich-Fans

Markus Maria Profitlich – Community

  • am

    Hallo hat jemand noch Aufnahmen von den Folgen ?
    Wäre sehr dankbar
  • am

    ich finde es schade das es so wenig dvds von ihm gibt kann mann nicht mal alle staffeln von mensch markus rausbringen mit dazu 3 ein viertel oder Markus maria will fußbal gucken ,feiert sylvester,feiert weihnachten,zieht um,feiert vatertag,auf dem camping platz sonst kommt auch so viel müll als dvd raus zb ladykracher oder cindy aus marzahn nur kaum dvds mit profitlich
    bitte ändert das mal den es gibt auch noch leute die sich solche dvds noch kaufen würden und bis jetzt habe ich nur Mensch Markus best of und Comedy Pur

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. Comedyshow mit Markus Maria Profitlich, der pro Folge verschiedene Sketche spielt, die sich alle um ein Oberthema drehen.
Es begann mit „Markus Maria feiert Weihnachten“, eine Woche später Silvester, und als er im folgenden Frühsommer umzieht und Fußball gucken will, ist nun auch sein Nachname im Sendetitel enthalten: „Markus Maria Profitlich will Fußball gucken“.
Die halbstündige Show lief in loser Folge.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Maria Profitlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…