Folge 1563

  • Folge 1563

    60 Min.
    Wolfgang Kubicki, Politiker
    Der FDP-Vize spricht über sein Buch „Die erdrückte Freiheit – Wie ein Virus unseren Rechtsstaat aushebelt“ und erläutert seine Kritik an der Corona-Politik der Bundesregierung.
    Gregor Peter Schmitz, Journalist
    Der Chefredakteur der „Augsburger Allgemeinen“ hinterfragt die Argumentationslinie
    Kubickis, und er analysiert die Programmatik und Strategie der FDP im Bundestagswahlkampf.
    Prof. Helga Rübsamen-Schaeff, Virologin
    Sie spricht über die Risiken, trotz Impfung an COVID-19 zu erkranken, über die Folgen der Impfmüdigkeit sowie über die Auswirkungen der Urlaubssaison auf das Pandemiegeschehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.08.2021ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 04.08.2021
23:30–00:30
23:30–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…