Folge 1501

  • Folge 1501

    75 Min.
    Ralph Brinkhaus, Politiker
    Der Chef der CDU/​CSU-Bundestagsfraktion nimmt Stellung zur Maskenaffäre innerhalb der Union. Und er erläutert seinen Vorschlag einer „Jahrhundertreform“ der deutschen Staatsverwaltung.
    Sascha Lobo, Autor
    Der Blogger und Journalist bilanziert das Krisenmanagement der Bundesregierung im ersten Jahr der Pandemie. Er meint: „Merkel fährt auf Sicht und hat überhaupt
    keine Vision.“
    Dr. Tankred Stöbe, Intensivmediziner
    Der in Berlin lebende Arzt war jüngst in Malawi. Er spricht über die Corona-Situation in der Dritten Welt. Prof.
    Mariam Klouche, Laborärztin
    Die Mikrobiologin informiert über die Gefahren durch Virusmutationen sowie über die vielfältigen Testverfahren, deren Funktionsweisen, Durchführung und Verlässlichkeit. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.03.2021ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 09.03.2021
22:45–00:00
22:45–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…