Folge 13

  • Folge 13/​2017

    Folge 13
    Günstig Sonne tanken?
    Endlich Urlaub! Die Osterferien stehen vor der Tür und viele NRWler wollen sich nach Süden aufmachen: am Strand liegen, Sonne tanken, sich erholen. Auch ALDI, Lidl und Co bie-ten Familienreisen an. Aber lohnen sich die Angebote? Und was kann ich erwarten, wenn ich das Super-Schnäppchen aus dem Netz buche?
    Unreparierbare Produkte?
    Verklebte LEDs, fest verbaute Akkus, keine Ersatzteile: Manche Hersteller scheinen es den Kunden extra schwer zu machen, ein Produkt zu reparieren. Was sind die dreistesten Maschen? Und was können
    Kunden dagegen tun?
    Wie schütze ich mich vor Allergien?
    Plötzlich tränende Augen, ein kratzender Hals oder sogar Atemnot – das können die unangenehmen Folgen einer Allergie sein. Es gibt durchaus Medikamente, die die Beschwerden lindern. Aber was kann ich selber tun, um mich vor Allergien zu schützen und erst gar nicht krank zu werden? Die junge Wissenschaft der Epigenetik beschäftigt sich genau damit. Erste Forschungen zeigen: Bakterien, die wir sowieso im Körper haben, leisten da einen ganz wichtigen Teil der Arbeit. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2017WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 06.04.2017
10:45–11:30
10:45–
Mi 05.04.2017
22:15–23:00
22:15–
Mi 05.04.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…