Folge 10

  • Folge 10/​2017

    Folge 10
    - „Kann man das noch essen?“ Diese Frage stellt sich oft bei Produkten, die im Kühlschrank in der Ecke stehen – und das schon ziemlich lange. Ob Mayo, Senf, Cornichons oder Grillsaucen: Jeder hat ein paar „Leichen“ im Kühlschrank. Markt fragt, wie lange kann man manche Produkte noch essen? Und wie bleiben die Lebensmittel möglichst lange haltbar? – Botox und Hyaluron: Heilsbringer oder gefährlicher Trend? Jünger aussehen dank weniger Falten? Botox und Hyaluron sind in breiten Kreisen der Bevölkerung höchst beliebt. Aber was bringen Botox und Hyaluron wirklich? Markt macht einen kleinen Selbstversuch und stellt auch die Frage
    nach der Qualität der Behandlung.
    Botox-Partys sind zum Beispiel voll angesagt – aber das ist nicht immer qualifiziert und legal! Das kann buchstäblich ins Auge gehen, wenn beim Spritzen ein Nerv getroffen wird. Worauf können Botox-Willige achten, damit der Eingriff qualifiziert und sauber abläuft? – Maschen bei Mieterhöhungen Die Mieten steigen in vielen Städten rasant und besonders die börsennotierten Gesellschaf-ten gehen mit ihren Mieterhöhungen bis an die Schmerzgrenze. Markt zeigt, mit welchen Maschen die Wohnungsgesellschaften Mieten anheben – und dass man sich als Mieter nicht alles gefallen lassen muss. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.03.2017
10:15–11:00
10:15–
Mi 15.03.2017
22:00–22:45
22:00–
Mi 15.03.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…