Folge 750

  • Folge 750

    • DVD-Titel 2011: Töppers traut sich
    • Alternativtitel: Töppers und Annalena heiraten
    25 Min.
    Damit am Tag der Hochzeit im Hause Töppers nicht alles im Chaos versinkt, übernimmt Tante Tilli die Organisation. Während Annalena auf das Brautkleid wartet, hilft Mascha der Braut liebevoll, sich fertig zu machen. Töppers ist hin und weg, als Annalena ihm vor dem Standesamt vorgeführt wird. Nachdem Töppers sein Ja-Wort gegeben hat, wird Annalena gefragt, doch anstatt dem erwarteten Ja kommt ein schmerzverzerrtes Nein. Die Wehen haben sturzartig eingesetzt. Gemeinsam mit Töppers hilft Billi Annalena, das Kind im Stande samt zur Welt zu bringen. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft wartet aufgeregt, bis die Sanitäter mit der glücklichen Mutter den Raum verlassen.
    Sülo ist überzeugt, daß er von den drei Türken verprügelt wurde, weil sie künftig Schutzgeld von ihm kassieren wollen. Nadine
    und Sülo überlegen außerdem, aus welchem Grund Aishe ihm geraten hat, die Stadt zu verlassen und fragen sich, ob sie etwas mit den Erpressern zu tun hat. Sülo fällt aus allen Wolken, als Aishe mit ihrem türkischem Vater den „Wilden Mann“ betritt und die Männer, die ihn bedroht haben, sich als ihre Brüder entpuppen. Die Männer stellen Sülo vor vollendete Tatsachen: Er hat Aishe entehrt, also muß er sie auch heiraten.
    Corinna erwartet Besuch von ihren Eltern. Sie will ihnen eine Freude machen und bringt die Wohnung auf Vordermann. Am späten Nachmittag hat sie ein aufwendiges Menü gekocht und den Tisch festlich gedeckt. Die gesamte Familie freut sich auf den bevorstehenden Besuch. Doch da klingelt das Telefon: Corinnas Vater ist krank, und die beiden können nicht kommen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.1997Das Erste

Sendetermine

Do 19.06.1997
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…