Folge 49b

  • Georgette auf Achse (2)

    Folge 49b (25 Min.)
    Hermine Pritzwalk ist außer sich. Ihr geliebter Yorkshire-Terrier Georgette ist spurlos verschwunden. Während sie verzweifelt nach dem Tier sucht, hat Georgette ihr Hundesofa gegen ein Liebesnest an einer Tankstelle eingetauscht.
    Gessner hat Marco für eine hohen Kaution aus dem Gefängnis geholt. Jetzt will sich Marco Branko vorknöpfen, der ihm den Ärger seiner Meinung nach eingebrockt hat. Verzweifelt versucht Branko ihn davon zu überzeugen, daß er kein Brandstifter ist. Als Maco ihm nicht glaubt, haut
    Branko ab.
    Für Ronny geht ein langersehnter Wunsch in Erfüllung. Erstmals tritt er mit seiner Band im „Blauen Engel“ auf. Der Abend wird ein voller Erfolg.
    Nachdem Rainer den Marienhof verlassen hat, weiß Gerti nicht mehr, wie es weitergehen soll. Als sie in einem Zustand der Abwesenheit auch noch die kleine Marie für Philipp hält und sie mit nach Hause nimmt, beschließt Gessner, einzuschreiten. Er bietet ihr eine attraktive Zukunftsperspektive … (Text: ARD Presse Info 7/92)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.1993Das Erste

Sendetermine

Do 02.07.1998
14:55–15:20
14:55–
Fr 03.09.1993
Di 30.03.1993
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…