Folge 48a

  • Erpressung zum Glück (1)

    Folge 48a (25 Min.)
    Während die meisten Bewohner des Marienhofs an der Trauerfeier von Philipp Effenberg teilnehmen, entdeckt Heinz, daß die Garage von Buschs brennt. Gerade noch rechtzeitig kann er den ohnmächtigen Branko aus den Flammen retten.
    Rainer fühlt sich am Tod seines Sohnes schuldig, da er das Kind ursprünglich gar nicht haben wollte. Von schweren Selbstvorwürfen geplagt flüchtet er aus dem
    Marienhof.
    Der Garagenbrand bringt die Wahrheit über den Autohandel ans Tageslicht: Ohne Marcos Wissen hat ihm Joe geklaute Oldtimer zur Reparatur beschafft. Nachdem Marco der Polizei weder Fahrzeugpapiere noch Reparaturaufträge vorweisen kann, kommt er in Untersuchungshaft. Allein Johanna weiß durch Zufall, daß Joe Drahtzieher der Autoschieberei ist. Mit diesem Wissen erpreßt sie Inge … (Text: ARD Presse Info 7/92)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.1993Das Erste

Sendetermine

Fr 26.06.1998
14:55–15:20
14:55–
Fr 27.08.1993
Do 25.03.1993
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…