Folge 46b

  • Der Junge aus Bosnien (2)

    Folge 46b (25 Min.)
    Wolfgang Wagner macht Karl Sievenich mit Branko bekannt, der aus Bosnien stammt. Der Junge hat bereits ein schweres Schicksal hinter sich. Sein Vater wurde im Krieg ermordet und seine Mutter ist verschollen. Karl zögert keinen Moment, den Jungen bei sich in der Pension aufzunehmen.
    Inge schlägt Manfred vor, den „Buschkrieg“ bei einem gemeinsamen Essen mit der ganzen Familie zu beenden. Völlig unerwartet kommen sie sich
    näher. Für kurze Zeit scheint zwischen Ehepaar Busch alles so wie früher zu sein.
    Rosa kann nicht länger verbergen, daß es mit ihrer Gesundheit nicht zum besten steht. Die ständigen Schwindelanfälle machen ihr schwer zu schaffen. Besorgt bringt Karl sie nach einem Zusammenbruch schließlich ins Krankenhaus. Der Arzt diagnostiziert Alterdiabetes, die zur völligen Erblindung führen kann … (Text: ARD Presse Info 7/92)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.1993Das Erste

Sendetermine

Di 23.06.1998
14:55–15:20
14:55–
Do 18.03.1993
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…