Folge 45b

  • Pferdeglück (2)

    Folge 45b (25 Min.)
    Klaus hat beim Pokern DM 10.000 an Heinz verloren. Er löst seine Wettschulden in „Form“ eines Pferdes ein, welches im Marienhof für großes Aufsehen sorgt. Als Heinz die Möglichkeit hat, das Pferd zu verkaufen, ist das scheue Tier nicht mehr aufzufinden.
    Joe bietet Marco einen guten Deal an. Er besorgt seltene Oldtimer, die Marco restauriert. Den Gewinn teilen sie sich. Obwohl Joe nicht den besten
    Ruf hat, läßt sich Marco auf den Handel ein.
    Lisa ist empört über die hohen Unterhaltsforderungen, die Manfred an Inge stellt. Wie kann er ihrer Mutter so etwas antun? Marco hingegen hat größeres Verständnis für seinen Vater. Zumal die Scheidung ihrer Eltern eine frühzeitige Auszahlung seines Erbes bedeuten würde. Der „Zweifronten-Buschkrieg“ ist eröffnet … (Text: ARD Presse Info 7/92)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.1993Das Erste

Sendetermine

Do 18.06.1998
14:55–15:20
14:55–
Di 16.03.1993
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…