Folge 44b

  • „Hochzeitstag“ (2)

    Folge 44b (25 Min.)
    Durch Zufall beobachtet Ronny ein Rendezvous von Manfred und Johanna im Park. Heimlich folgt er ihnen und belauscht, wie sie gemeinsame Zukunftspläne schmieden.
    Ortrud wird auf das Polizeirevier gerufen, wo der verschüchterte Tom bereits auf sie wartet. Nach einem schönen Ausflug mit Jensen und Marie kann Ortrud jedoch nicht verhindern, daß Tom wieder zurück zu seiner Mutter
    muß.
    Die Ehekrise bei Ehepaar Busch ist auf dem Höhepunkt. Manfred bittet Inge um die Scheidung. Ihm ist es mit seiner Beziehung zu Johanna sehr ernst. Doch Inge läßt nichts unversucht, Manfred zurückzuerobern. Als sein Anwalt allerdings eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 1 Million an sie stellt, hat Inge keine Hoffnung mehr … (Text: ARD Presse Info 7/92)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.1993Das Erste

Sendetermine

Di 16.06.1998
14:55–15:20
14:55–
Do 11.03.1993
NEU
Di 09.03.1993
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…