Folge 41b

  • Schuldgefühle (2)

    Folge 41b (25 Min.)
    Wolfgang Wagner findet die bewußtlose Jenny in ihrem Zimmer. Fassungslos ruft er sofort den Notarzt, der eine schwere Tablettenvergiftung diagnostiziert. Im Krankenhaus erfährt er von der Schwangerschaft seiner Tochter, die das Kind verloren hat. Wolfgang und Karin plagen schwere Schuldgefühle. Warum hatte Jenny kein Vertrauen zu ihnen?
    Auch Lisa macht sich schwere Selbstvorwürfe. Als Jennys beste Freundin hätte sie sich mehr Zeit für
    sie nehmen müssen. Gemeinsam mit Ronny denkt sie sich eine schöne Überraschung für Jenny aus.
    Verschönt und erholt kommt Hermine Pritzwalk von ihrem Kuraufenthalt zurück. Enno schenkt seiner Mutter reinen Wein ein: sobald als möglich will er aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen und ein eigenes Leben aufbauen. Hermine kann sich allerdings nicht so schnell mit Ennos Plänen anfreunden … (Text: ARD Presse Info 6/92)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.1993Das Erste
    Erstausstrahlung könnte sich verschoben haben

Sendetermine

Do 04.06.1998
14:55–15:20
14:55–
Di 23.02.1993
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…