Folge 38a

  • Der badende Rama (1)

    Folge 38a (25 Min.)
    Jenny hat es satt, daß ihre Eltern ständig ihre Beziehung zu Herbert kritisieren. Kurzerhand beschließt sie, von zu Hause auszuziehen. Ihr Freund Herbert ist allerdings wenig begeistert von der Idee, mit Jenny eine Wohnung zu teilen. Zufällig wird aber gerade bei Enno Pritzwalk, dessen Mutter in Kur ist, ein Zimmer frei und so entsteht eine sehr unkonventionelle Wohngemeinschaft.
    Manfred ist in den Marienhof
    zurückgekehrt. Nach einer langen Aussprache wollen er und Inge es noch einmal miteinander versuchen.
    Rainer Effenberg kann nicht verstehen, daß die hochschwangere Gerti nur noch die bevorstehende Geburt im Kopf hat, während er mit großen geschäftlichen Problemen kämpfen muß. Kurz nach dem Streitgespräch verläßt Gerti die Wohnung. Da setzen die Wehen ein … (Text: ARD Presse Info 6/92)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.1993Das Erste

Sendetermine

Fr 22.05.1998
14:55–15:20
14:55–
Do 11.02.1993
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…