Folge 36b

  • Der Liebhaber (2)

    Folge 36b (25 Min.)
    Als Jenny ihren Eltern eröffnet, daß sie mit der Schule aufhören und eine Banklehre machen will, sind beide völlig entgeistert. Wolfgang beschließt mit Herbert Groth, den er hinter diesen neuen Plänen vermutet, ein ernstes Wort zu reden.
    Gessner steht das Wasser bis zum Hals. Vermutlich muß er mit seinem Privatvermögen gegenüber den Anlegern haften. Zu seinem großen Erstaunen hat sein alter Rivale Willem eine Idee, ihm aus der finanziellen Misere zu helfen.
    Die hochschwangere Gerti Effenberg hat für
    Rainer eine Überraschung parat: Ihr Vater will ihr zur Geburt des Kindes ein großes Geschenk machen. Damit würde sich ihr Traum, die Dachterrassenwohnung über Sievenichs zu kaufen, endlich in Erfüllung gehen. Rainer ist allerdings wenig begeistert von diesem Plan. Was habe er nach Gessners geschäftlichem Fiasko noch im Marienhof zu suchen?
    Inge hält es nicht mehr allein zu Hause aus. Kurzerhand entschließt sie sich, zu Shirazi zu gehen, der lange auf diesen Augenblick gewartet hat … (Text: ARD Presse Info 6/92)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.1993Das Erste

Sendetermine

Fr 15.05.1998
14:55–15:20
14:55–
Do 04.02.1993
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…