Folge 29a

  • Die Hochzeit (1)

    Folge 29a (25 Min.)
    Nach der kirchlichen Trauung fahren Hilde und Heinz in einer weißen Hochzeitskutsche zum „Wilden Mann“, wo ein großes Fest gefeiert wird. Der Hochzeitstag endet für Hilde allerdings anders als erwartet.
    Inge folgt Shirazis Einladung zum Tee in seine Wohnung. Die beiden kommen sich im Gespräch näher. Inge ist verwirrt von den Gefühlen, die der gutaussehende Arzt bei ihr weckt.
    Um Natalie loszuwerden,
    versucht Jensen sie mit seinem Freund Tigges zu verkuppeln. Seine Absichten sind allerdings nicht schwer zu durchschauen. Als er schließlich von Scheidung spricht, packt Natalie ihre Sachen und verläßt heimlich mit Baby Marie die Wohnung.
    Lehrer Dettmer rät seinem Kollegen Wolfgang Wagner, zur Polizei zu gehen. Doch Wolfgang verfolgt eine eigene Strategie, das Problem zu lösen … (Text: ARD Presse Info 6/92)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.1993Das Erste

Sendetermine

Do 16.04.1998
14:55–15:20
14:55–
Di 12.01.1993
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…