Folge 28b

  • Ein Tanz für Lisa (2)

    Folge 28b (25 Min.)
    Die Schüler in Wolfgang Wagners Theater-AG diskutieren, welches Stück sie aufführen. Ronnys Vorschlag, ein futuristisches Szenario kombiniert mit Tanzeinlagen darzustellen, wird einstimmig angenommen. Mitten in der ersten Probe bricht Lutz zusammen. Der Arzt vermutet Drogenmißbrauch.
    Durch Natalies Einzug in seine Junggesellenwohnung fühlt sich H.W. Jensen zur Arbeitsunfähigkeit „verurteilt“. Vorübergehend zieht er in die Wohnung seines Freundes Charly Tigges. Dieser wiederum ist so begeistert von der
    atraktiven Russin, daß sie ihm sofort für Modeaufnahmen Modell stehen soll.
    Bei Hilde und Heinz sind die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange. Die beiden bekommen von Nicole, Hildes ehemaliger Kollegin vom Kiez, Besuch.
    Wolfgang Wagner versucht herauszufinden, wer an der Erich-Kästner-Schule mit Drogen dealt. Er hat Angie im Verdacht. Gemeinsam mit Karin folgt er ihr und Sandra in den „Blauen Engel“. Dort kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall … (Text: ARD Presse Info 6/92)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.1993Das Erste

Sendetermine

Mi 15.04.1998
14:55–15:20
14:55–
Do 07.01.1993
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…