Folge 25a

  • Rock’n Roll für Ortrud (1)

    Folge 25a (25 Min.)
    Ronny will Hannes Voss aus dem Haus ekeln. Mit Genugtuung nimmt er einen Brief mit dem verdächtigen Absender „Sabine Voss“ entgegen. Jedes Indiz, das gegen den Eindringling spricht, ist ihm willkommen. Er provoziert Hannes derartig, bis diesem schließlich die Hand ausrutscht. Einer von beiden scheint das Feld räumen zu müssen.
    Kurz vor Silvester herrscht in der Gärtnerei Hochbetrieb. Mitten im Trubel bricht Inge plötzlich zusammen. Dr. Shirazi gegenüber gibt sie zu, daß nicht allein die körperlichen Strapazen, sondern vor
    allem familiäre Probleme die Ursache für ihren Schwächeanfall sind. Der Arzt zeigt Verständnis und betont nachdrücklich, jederzeit für sie da zu sein.
    Ortrud lädt Jensen nach dem schönen gemeinsamen Weihnachtsfest zu Silvester ein. Als er unter fadenscheinigen Gründen absagt, ist sie bitter enttäuscht. Eine schöne Überraschung bringt sie jedoch auf andere Gedanken. Nach 15 Jahren taucht ihr Ex-Freund, der „Alt-Rock’n Roller“ Johnny Dancer auf. Spontan planen sie eine große Silvesterfeier … (Text: ARD Presse Info 5/92)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.1992Das Erste
    AT: "Zwischen den Jahren"

Sendetermine

Mi 01.04.1998
14:55–15:20
14:55–
Di 29.12.1992
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…