Folge 24b

  • Weihnachten (2)

    Folge 24b (25 Min.)
    Nachdem sie die Wahrheit über Gessner erfahren hat, ist Inge völlig verwirrt. Um Abstand zu gewinnen, fährt sie erst einmal auf unbestimmte Zeit fort. Manfred, der zu wissen glaubt, wo sie sich aufhält, reist ihr hinterher.
    Lisa und Marco rechnen damit, Weihnachten diesmal alleine zu verbringen. Doch plötzlich steht Opa Willem, der aus dem
    Krankenhaus „ausgerissen“ ist, vor der Tür.
    Marco hat es zwischenzeitlich in den „Blauen Engel“ verschlagen, wo er die attraktive Barfrau Corinna kennenlernt. Spontan entwickeln sie den Plan, einen „Ball der einsamen Herzen“ zu veranstalten. Schon bald kommt es zu überraschenden Begegnungen … (Text: ARD Presse Info 5/92)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.12.1992Das Erste

Sendetermine

Di 31.03.1998
14:55–15:20
14:55–
Di 22.12.1992
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…