Folge 22a

  • Reich, berühmt und glücklich (1)

    Folge 22a (25 Min.)
    Bislang waren sich Rainer und Gerti Effenberg einig: die berufliche Karriere hat in ihrer Ehe Vorrang. Bis zu dem Zeitpunkt, als Gerti ungewollt schwanger wird. Die Nachricht löst ungeahnte Konflikte aus.
    Bei Familie Busch herrscht Weltuntergangsstimmung. Die Erleichterung ist groß, als Karin Wagner Inge von dem negativen Erlebnis ihrer Bodenanalyse in Kenntnis setzt. Der Boden ist dioxinfrei!
    Nach den Anspannungen der letzten Tage bricht es nun aus Inge heraus: Gessner soll sie kennenlernen!
    Inspiriert durch seinen neuen Lebenswandel arbeitet H.W. Jensen an einem Buch. Nach einem erfolgreichen Gespräch mit seinem Verleger kommt er beschwingt zu Ortrud ins Café, um sein Manuskript zu holen. Doch das Exposé ist verschwunden … (Text: ARD Presse Info 5/92)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.1992Das Erste

Sendetermine

Fr 20.03.1998
14:55–15:20
14:55–
Di 15.12.1992
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…