Folge 18a

  • Ein ungebetener Gast (1)

    Folge 18a (25 Min.)
    In letzter Minute kehrt Heinz in den Marienhof zurück, um Hilde aus den Fängen des Erpressers Tito zu retten. Ronny wird unfreiwillig Zeuge des Geschehens und verständigt die Polizei.
    Nach dem Unfall liegt Lisa mit einem gebrochenen Arm im Krankenhaus. Wahrscheinlich wird sie nie wieder Cello spielen können. Ronny steht eine Anzeige wegen Fahrerflucht und Körperverletzung ins Haus.
    Ortrud versucht herauszufinden, wie groß Jensens Interesse für sie ist. Ein intensiver Flirt mit
    Dr. Etcherelli soll ihn eifersüchtig machen. Doch der gewünschte Erfolg stellt sich augenscheinlich nicht ein.
    Gessner spekuliert auf das Grundstück der Familie Busch. Wäre die Erde mit Schwermetallen verseucht, müßte die Gärtnerei schließen und er hätte endlich sein zusätzliches Bauland. Heimlich läßt er eine Analyse der Gartenerde durchführen. Die negativen Ergebnisse laufen Gessners Plänen allerdings zuwider. Doch so schnell gibt er nicht auf … (Text: ARD Presse Info 5/92)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.1992Das Erste

Sendetermine

Fr 06.03.1998
14:55–15:20
14:55–
Di 01.12.1992
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…