Folge 17a

  • Das Vorspiel (1)

    Folge 17a (25 Min.)
    Inge geht nicht mehr aus dem Sinn, daß Gessner etwas mit dem Tod ihrer Mutter zu tun haben soll. Entschlossen, die Wahrheit herauszufinden, geht sie zu ihm. Gessner gibt unumwunden zu, ein Verhältnis mit ihrer Mutter gehabt zu haben.
    Lisa ist sehr nervös wegen des bevorstehenden Musikwettbewerbs. Doch Inge hat diesmal kein Ohr für die Sorgen ihrer Tochter. Zu sehr ist sie mit ihren eigenen Problemen beschäftigt.
    Nach dem
    peinlichen Zwischenfall in der Kanzlei Pritzwalk glaubt die verzweifelte Hilde, den Marienhof verlassen zu müssen. Nun weiß jeder von ihrer Vergangenheit.
    Ronny und Lisa wollen endlich einmal allein sein. Heimlich stehlen sie Marcos Alfa, um zu Lisas Musikwettbewerb zu fahren. Wenig später bekommt Familie Busch einen Anruf von der Polizei: Marcos Wagen wurde schwer beschädigt aufgefunden … (Text: ARD Presse Info 5/92)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.1992Das Erste

Sendetermine

Mi 04.03.1998
14:55–15:20
14:55–
Do 26.11.1992
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…