Folge 15b

  • Cordon blö … (2)

    Folge 15b (25 Min.)
    Jensen ist überfordert. Nie hätte er gedacht, daß Vatersein so anstrengend ist. Eine Tagesmutter wäre die ideale Lösung! Mit diesem Hintergedanken lädt er Ortrud zum Abendessen ein. Doch der unerwartete Besuch der hübschen Studentin Anita macht ihm fast einen Strich durch die Rechnung. Mit Toms Hilfe schafft er es gerade noch rechtzeitig, sie loszuwerden. Einem erfolgreichem Abend scheint nichts mehr
    im Wege zu stehen.
    In einer Unterhaltung von Mutter zu Tochter im „Wilden Mann“ erfährt Inge von Lisas Problemen mit Ronny. Inge bestärkt sie, nur das zu tun, wovon sie überzeugt ist. Wenn Ronny wirklich etwas an ihr liegt, wird er das akzeptieren.
    Als Inge nach Hause kommt, haben Opa Willem und Manfred eine Überraschung für sie … (Text: ARD Presse Info 4/92)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.1992Das Erste

Sendetermine

Do 26.02.1998
14:55–15:20
14:55–
Do 19.11.1992
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…