Marie Brand
D 2008–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Marie Brand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marie Brand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kommissarin Marie Brand (Mariele Millowitsch) ist eher unfreiwillig vom Kölner Dezernat für Einbruch und Diebstahl ins Morddezernat gewechselt. Dort aber richtet es sich die Frau mit der besonderen Spürnase schnell ein. An ihrer Seite steht immer bereit, und oft gleich mit zwei Pistolen im Anschlag, ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann). Simmel ist als notorischer Frauenheld bekannt und schafft es dennoch – oder gerade deshalb – seinen Beziehungen immer nur auf eine sehr geringe Halbwertszeit zu bringen. Nichtsdestotrotz bilden die Beiden ein hervorragendes Team: Brand mit ihren großartigen deduktiven Fähigkeiten und Simmel mit seiner pragmatisch-männlichen Art und Weise.

Marie Brand auf DVD & Blu-ray

Marie Brand – Streaming

Marie Brand – Community

  • am

    Hi Hoerratte,

    M.B. und die verfolgte Braut D'23 fand ich nicht schlecht. Es ist eben eine Stalker-Geschichte wie sie auch im wahren Leben passieren. 🤷

    Eigentlich finde ich die Idee ganz gut, die Stalker abzuschießen. Anders wird man die ja garnicht wieder los. 🤭


    Was hat denn Dir an diesem Film nicht gefallen? 🤔.

    An die anderen kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, darum kann ich dazu auch nichts mehr sagen. 🤷

    Viele Grüße 😊
  • am

    Hi Nostalgie,

    das kommt davon, dass ich die Hälfte "vergessen" habe, zu schreiben. 🤣. Das nächste Mal konzentriere ich mich besser. 😊




    Ich mag die Hauptdarsteller auch...  😊 aber die Serie leider nicht mehr.



    Bin gespannt wie Du diese Folge findest , wenn Du sie schaust. Viel Spaß dabei.



    Viele Grüße

    😊
  • am

    🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Hoerratte,
    Dein Text hat sich echt so "angehört", als wäre diese Serie beendet. 🤭

    Na, da bin ich aber beruhigt. Ich mag ja die 2 - 3 Hauptdarsteller. 😁

    Viele Grüße 😊
  • am

    Hi Nostalgie,
    nein, ich meinte für mich, war es die letzte Folge...

    Die letzten vier Folgen gefielen mir schon nicht mehr - ich 
    hatte gehofft, es wird wieder....



    Das "Leider" ist, weil ich die Serie mal gut fand.


    Entschuldigung, wenn ich Dich verwirrt habe. 😉






    Ich sehe gerade einen Tippfehler bei mir, 
    das erste "mehr" sollte "mit" heißen...


    Viele Grüße
  • am

    Hallo Hoerratte, 🤗
    War das tatsächlich die letzte Folge?
    Gibt es wirklich keine weiteren Folgen mehr?

    Hab diese Folge "M.B. und die verfolgte Braut D'23" noch nicht gesehen. 😉

Marie Brand – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marie Brand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…