Folge 432

  • Hape Kerkeling

    Folge 432
    Seine legendären Auftritte als „Königin Beatrix“ oder als „Horst Schlämmer“ haben Fernsehgeschichte geschrieben, sein Pilger-Buch „Ich bin dann mal weg“ wurde zum meist verkauften Sachbuch Europas. Kurz vor seinem 50. Geburtstag legt Hape Kerkeling jetzt seine Biografie vor, in der er unbekannte Seiten offenbart: Über familiäre Vorbilder für seine Figuren, sein Umgang mit dem Outing
    oder welche entscheidende Rolle Bundespräsident Gustav Heinemann für die Berufswahl spielte. Zum ersten Mal erzählt Hape Kerkeling die bewegende Geschichte einer verlorenen Kindheit, wie er seine ersten Lebensjahre nennt. Umhegt von Omas und Tanten wächst er in ländlicher Vorstadtidylle auf und muss dann als Achtjähriger den Freitod seiner schwer depressiven Mutter erleben. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 09.10.2014
02:35–03:50
02:35–
Mi 08.10.2014
02:45–04:00
02:45–
Di 07.10.2014
23:10–00:25
23:10–
NEU
Füge maischberger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu maischberger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn maischberger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…