Folge 366

  • Wer älter wird, hat mehr vom Leben?

    Folge 366
    Angst vorm Alter? „Ich finde, je älter man wird, desto schöner wird man. Ich meine damit die innere Schönheit“, sagt die Ur-Bayerin. Jetzt, mit 67 Jahren hat die Schauspielerin, die u.a. an der Seite von Michael Douglas zu Weltruhm gelangte („Der Rosenkrieg“), ihren ersten Kinofilm seit langem gedreht. In der Komödie „Omamamia“ spielt sie eine Großmutter, die von ihrer Tochter ins Altersheim abgeschoben werden soll und nach Rom flüchtet. Marianne Sägebrecht ist sich sicher. „Ich würde es genauso machen: Ich würde auch abhauen!“ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2012Das Erste

Sendetermine

So 04.11.2012
00:40–01:55
00:40–
Do 01.11.2012
03:15–04:30
03:15–
Mi 31.10.2012
03:30–04:45
03:30–
Di 30.10.2012
23:30–00:45
23:30–
NEU
Füge maischberger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu maischberger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn maischberger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…