Folge 364

  • Himmel, Herrgott! Wieviel Religion braucht man zum Leben?

    Folge 364
    Frank Elstner „Ich habe einen direkten Draht zum lieben Gott“, sagt der Fernsehmoderator und Show-Erfinder („Wetten dass …?“). Dabei ist ihm der Glaube nicht in die Wiege gelegt worden. Erst als seine Eltern ein erzbischöfliches Internat für ihren Sohn ausgesucht hatten, wurde der bereits 13-Jährige zur
    Erstkommunion angemeldet. „Ich fühlte mich, als würde ich auf die Schlachtbank geführt“, schreibt der „Altmeister der Fernsehunterhaltung“ in seiner gerade erschienenen Biographie „Wetten Spaß“ und fügt hinzu: „Ich habe heute kein Problem mehr mit der Kirche, denn ich interpretiere sie einfach entspannter.“ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2012Das Erste

Sendetermine

Sa 13.10.2012
23:35–00:50
23:35–
Do 11.10.2012
02:40–03:55
02:40–
Mi 10.10.2012
03:30–04:45
03:30–
Di 09.10.2012
22:45–00:00
22:45–
NEU
Füge maischberger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu maischberger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn maischberger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…