Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Mein Haus in Alaska“ startete am 07.02.2021 bei HGTV.
  • Staffel 1, Folge 1
    Das Kontrastprogramm könnte für Brittany, Conlee und ihre beiden Söhne nicht größer sein, als sie vom sonnigen Florida wegen Conlees Job bei der Air Force ins abenteuerliche Anchorage ziehen. Die Familie sucht nach einem landestypischen Haus im Chalet-Stil für maximal 300.000 Dollar in schöner Lage. Was sie noch nicht wissen ist, was es wirklich bedeutet, in Alaska zu leben. – Bild: HGTV
    Das Kontrastprogramm könnte für Brittany, Conlee und ihre beiden Söhne nicht größer sein, als sie vom sonnigen Florida wegen Conlees Job bei der Air Force ins abenteuerliche Anchorage ziehen. Die Familie sucht nach einem landestypischen Haus im Chalet-Stil für maximal 300.000 Dollar in schöner Lage. Was sie noch nicht wissen ist, was es wirklich bedeutet, in Alaska zu leben.
    Das Kontrastprogramm könnte für Brittany, Conlee und ihre beiden Söhne nicht größer sein, als sie vom sonnigen Florida wegen Conlees Job bei der Air Force ins abenteuerliche Anchorage ziehen. Die Familie sucht nach einem landestypischen Haus im Chalet-Stil für maximal 300.000 Dollar in schöner Lage. Was sie noch nicht wissen ist, was es wirklich bedeutet, in Alaska zu leben. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.02.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 18.08.2013HGTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Terri und Woody sind aus Minnesota und suchen ein Haus an der Pazifikküste Kodiak Island. Die beiden sind seit über einem Jahrzehnt leidenschaftliche Angler und wollen in Alaska die Angel- und Jagdmöglichkeiten und die Natur genießen. Doch zuerst muss ein neues Zuhause her: Den beiden geht’s weniger um den Preis, sondern um ein Haus, das nah am Wasser liegt. Für ihr Traumhaus wären sie sogar bereit, noch etwas auf ihr Budget von 650.000 Dollar draufzulegen.
    Terri und Woody sind aus Minnesota und suchen ein Haus an der Pazifikküste Kodiak Island. Die beiden sind seit über einem Jahrzehnt leidenschaftliche Angler und wollen in Alaska die Angel- und Jagdmöglichkeiten und die Natur genießen. Doch zuerst muss ein neues Zuhause her: Den beiden geht’s weniger um den Preis, sondern um ein Haus, das nah am Wasser liegt. Für ihr Traumhaus wären sie sogar bereit, noch etwas auf ihr Budget von 650.000 Dollar draufzulegen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.02.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 18.08.2013HGTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Die ursprüngliche Landschaft in Alaska ist atemberaubend und zieht Menschen aus aller Welt an – so wie Mike und Amy Van De Grift und ihre Kinder. Mit dem Umzug nach Soldotna erfüllt sich die Familie einen Traum. Im Paradies angekommen, wünschen sie sich ein Haus mit echtem Alaska-Feeling. Ihr Makler Chris sucht nach einem großzügigen Anwesen mit riesigem Grundstück, in dem die Familie alt werden kann. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.02.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 01.01.2014HGTV U.S.
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 07.02.2021 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 4
    Matt und Deneen aus Portland verwirklichen Matts Traum von einem Leben in Alaska. Die beiden Anwälte beschlossen, Computer und Handy gegen die Natur und Wildtiere einzutauschen und freuen sich auf alle Outdoor-Aktivitäten, die der Staat zu bieten hat. Die beiden wollen in den Südosten Alaskas ziehen und suchen nach einer abgelegenen Hütte für maximal 300.000 Dollar. Mit ihrem Makler besichtigen sie verschiedene Objekte, bei denen bereits die Anfahrt zum Abenteuer wird. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.02.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 01.01.2014HGTV U.S.
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 07.02.2021 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 5
    Nach zahlreichen Umzügen in den letzten Jahren wollen sich Monica und Nathan mit ihrer Hündin endlich niederlassen, eine Familie gründen und ihren Traum leben. Als echte Naturmenschen kommt für sie nur Alaska in Frage. Das Paar will in Eagle River wohnen und sich den Ort mit wilden Tieren wie Bären, Elchen und Bergziegen teilen. Doch zunächst brauchen sie ein familienfreundliches Haus, das typisch für Alaska ist.
    Nach zahlreichen Umzügen in den letzten Jahren wollen sich Monica und Nathan mit ihrer Hündin endlich niederlassen, eine Familie gründen und ihren Traum leben. Als echte Naturmenschen kommt für sie nur Alaska in Frage. Das Paar will in Eagle River wohnen und sich den Ort mit wilden Tieren wie Bären, Elchen und Bergziegen teilen. Doch zunächst brauchen sie ein familienfreundliches Haus, das typisch für Alaska ist. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.02.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 23.03.2014HGTV U.S.
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 14.02.2021 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 6
    Shelly und Dave Waite waren schon oft in Alaska und kennen die Wildnis hier. Nun kehren sie zurück in ihr persönliches Paradies – und wollen für immer bleiben. Das Paar freut sich auf ein Leben in der Natur, doch bei ihrem zukünftigen Zuhause gehen die Vorstellungen weit auseinander. Ihr Makler Jason Trout, der seit zwanzig Jahren in Talkeetna lebt, wird die beiden bei der Haussuche unterstützen.
    Shelly und Dave Waite waren schon oft in Alaska und kennen die Wildnis hier. Nun kehren sie zurück in ihr persönliches Paradies – und wollen für immer bleiben. Das Paar freut sich auf ein Leben in der Natur, doch bei ihrem zukünftigen Zuhause gehen die Vorstellungen weit auseinander. Ihr Makler Jason Trout, der seit zwanzig Jahren in Talkeetna lebt, wird die beiden bei der Haussuche unterstützen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.02.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 23.03.2014HGTV U.S.
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 14.02.2021 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 7
    Sheri and Trey want to enjoy life as much as possible. That’s why they follow their dream and move to Alaska.
    Nach tragischen Schicksalsschlägen wissen Sheri und Trey das Leben noch mehr zu schätzen und wollen es so gut es geht genießen. Deshalb folgen sie ihrem Traum und ziehen nach Alaska. Dafür haben sie alles aufgegeben und sind mit dem Auto und ihren Sachen 7.600 Kilometer nach Fairbanks gefahren. Dort angekommen, unterstützt Maklerin Kelli Powers das Paar bei ihrer Haussuche auf dem hart umkämpften Immobilienmarkt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 30.03.2014HGTV U.S.
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 14.02.2021 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 8
    Rayette and Angel have been married for two years and can’t wait to begin a new adventure in Alaska.
    Rayette und Angel sind seit zwei Jahren verheiratet und können es kaum erwarten, ein neues Abenteuer in Alaska zu beginnen. Für ihren Neustart wollen die beiden ein neues Haus und neue Möbel – eben ein richtiges gemeinsames Zuhause! Mit dabei sind ihre sechs Kinder, für die der Umzug kein Zuckerschlecken wird. Außerdem wird es nicht leicht, ein Haus für acht Personen in Fairbanks zu finden. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 30.03.2014HGTV U.S.
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 14.02.2021 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 9
    Marja and Chris Hammershoy want to move permanently to Alaska.
    Marja und Chris Hammershoy haben jahrelang Urlaub in Alaska gemacht. Jetzt will das Paar aus Connecticut dauerhaft in den Bundesstaat ziehen. Die Outdoor-Fans freuen sich auf einen Neuanfang mit ausgezeichneten Angelmöglichkeiten im Südosten Alaskas. Dafür zieht es die beiden nach Halibut Cove – eine Region, die nur per Flugzeug oder Boot erreichbar ist. Dementsprechend wenig Häuser gibt es auf dem Markt. Sie müssen sich schnell entscheiden, wenn sie sich eines der wenigen Angebote am Wasser schnappen wollen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.03.2021HGTVDeutsche Online-PremiereDi 23.02.2021HGTV MediathekOriginal-TV-PremiereSo 06.04.2014HGTV U.S.
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 21.02.2021 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 10
    Ryan and Anduin McElroy from Oklahoma fell in love with Alaska at first sight.
    Ryan, der kleine Clark und Anduin McElroy aus Oklahoma haben sich auf den ersten Blick in Alaska verliebt. Nach acht Umzügen in den letzten acht Jahren sind sie bereit, im hohen Norden Wurzeln zu schlagen. Mit Kind und Kegel machen sie sich auf die sechstägige Reise nach Fairbanks und suchen mit Maklerin Traci ein energieeffizientes Haus mit offenem Grundriss und Garten. Da Ryans Job in wenigen Wochen beginnt, ist die Haussuche ein Wettlauf gegen die Zeit. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.03.2021HGTVDeutsche Online-PremiereDi 23.02.2021HGTV MediathekOriginal-TV-PremiereSo 06.04.2014HGTV U.S.
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 21.02.2021 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 11
    Anna und Kristy
    Die Zwillingsschwestern Anna und Kristy haben schon immer von einem Leben in Alaska geträumt – als Schlittenhundeführerinnen. Ihr Traum begann, als sie sich im Alter von zehn Jahren zum ersten Mal um die Hunde ihres Nachbarn in Wisconsin kümmerten und so dem Schlittensport verfielen. Nun geht es für sie auf die Kenai-Halbinsel, ein Paradies für Hundeschlittenliebhaber. Mit ihrer Maklerin suchen sie ein einfaches Haus in der Natur. Das wichtigste ist ihnen, dass es ihren sechs Hunden gut geht. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.03.2021HGTVDeutsche Online-PremiereDi 23.02.2021HGTV MediathekOriginal-TV-PremiereSo 13.04.2014HGTV U.S.
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 21.02.2021 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 12
    Dustin and Jessica Moore went to Alaska and began their dream home search around Soldotna.
    Die Frischvermählten Dustin und Jessica Moore sind sehr aktiv und am liebsten in der Natur. In Alaska wollen sie ein neues Leben beginnen. Gleich nach ihrem Universitätsabschluss sind sie nach Alaska gefahren und beginnen ihre Traumhaus-Suche rund um Soldotna. Es wird nicht ganz einfach, ihre Vorstellungen unter einen Hut zu bekommen, doch die beiden sind kompromissbereit. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.03.2021HGTVDeutsche Online-PremiereDi 23.02.2021HGTV MediathekOriginal-TV-PremiereSo 13.04.2014HGTV U.S.
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 21.02.2021 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 13
    Karen Wilken, with her husband Paul.
    Für Karen Wilken bedeutet der Umzug nach Alaska eine Heimkehr, denn dort ist sie groß geworden. Mit ihrem Ehemann Paul tauscht sie jetzt das Großstadtleben in Seattle gegen die Weite von Fairbanks. Zu ihrem Glück fehlt ihnen nur noch ein offen geschnittenes Haus mit schönem Ausblick und abgelegenem Grundstück. Doch als das Paar von den hohen Heizkosten in Alaska erfährt, macht sich Paul Sorgen um ihr Budget. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 20.04.2014HGTV U.S.
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 28.02.2021 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 14
    Will and Erin.
    Ein Neustart in Alaska: Das frisch verheiratete Paar Will und Erin beginnt ihren neuen Lebensabschnitt weit weg von zuhause. Das Paar will sich in der größten Stadt des Bundesstaats, Anchorage, niederlassen. Sie suchen ein Haus in der Innenstadt mit Arbeits- und Gästezimmer. Erin muss sich an den hohen Schnee und die wilden Tiere in Alaska gewöhnen. Das beeinflusst auch die Haussuche. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 20.04.2014HGTV U.S.
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 28.02.2021 angekündigt

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Haus in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…