Folge 19

  • Folge 19

    60 Min.
    Corona: Während österreichweit Lockerungen in Kraft treten verschärft Wien seine Corona-Regeln. Die Bundesregierung spricht von „unnötiger Verwirrung“. Bürgermeister Michael Ludwig hingegen warnt vor der indischen Delta-Variante. Doch müssen wir uns vor Delta wirklich fürchten? Ist die vierte Welle schon in Sicht? Oder können wir den Sommer angstfrei genießen?
    Tod in der Donaustadt: Das brutale Gewaltverbrechen an einem 13jährigen Mädchen erschüttert das Land. Zumindest drei afghanische Staatsbürger stehen unter Verdacht das Mädchen missbraucht und anschließend getötet
    zu haben. Nach einem weiteren Tatverdächtigen wird gefahndet. Der mutmaßliche Täter ist mehrfach vorbestraft, hat keinen Asylanspruch und sollte abgeschoben werden. Zeigt dieses tragische Verbrechen die Grenzen der Integration auf? Hätte diese Bluttat verhindert werden können? Und was tun mit traumatisierten Asylwerbern?
    Gäste u.a.:
    Ida Metzger, Innenpolitik-Redakteurin „Kurier“
    Ahmad Mansour, Psychologe und Autor
    Roger Köppel, Chefredaktor der Schweizer „Weltwoche“
    Walter Hämmerle, Chefredakteur „Wiener Zeitung“
    Moderation: Katrin Prähauser (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2021ServusTV Deutschland

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.07.2021
02:15–03:15
02:15–
So 04.07.2021
22:10–23:10
22:10–
NEU
So 04.07.2021
21:50–22:50
21:50–
Füge Links. Rechts. Mitte – Duell der Meinungsmacher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Links. Rechts. Mitte – Duell der Meinungsmacher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Links. Rechts. Mitte – Duell der Meinungsmacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…