Folge 20

  • 20. Die größten Fernsehpannen des Jahres 2016

    Folge 20 (70 Min.)
    Einige Pannen im Überblick:
    Tiere: Eine Kuh beherrscht den Strafraum – und das mit tierischer Leichtigkeit. Ihr Trick: jagt sie alle Kicker vom Platz, ein Hund singt die Nationalhymne und ein Schwan ist der geborene Kopfballspieler. So sieht das tierische Pendant zur Nationalelf aus? „Life! Dumm gelaufen“ macht sich auf die Suche. Wer wird es ins Team schaffen?
    Technik-Pannen: Wenn die Technik versagt. Bei einer Schalte fällt der Ton aus und Moderator und Talkgast sprechen einfach aneinander vorbei. RTL-Moderatorin Maxi Biewer bekommt bei einer Wettermoderation ihr Mikro nicht eingeschaltet. Egal, vielleicht hilft es ja einfach weiterzureden. Und Moderatoren sind auf der Suche nach der richtigen Kamera – und das während der Moderation.
    Sport: Was im Olympia-Jahr so alles schief ging. Eine Läuferin stürzt über ein Hindernis und geht baden. Ein Kugelstoßer wirft die Kugel in die komplett falsche Richtung und ein Sprinter legt einen spektakulären Start hin – stolpert nach zwei Metern aber
    über sich selbst.
    Reporter: Da war jemand durstig: Eine Reporterin wird auf einer Veranstaltung von einem Promi mit Champagner abgefüllt, bis sie die Frage schließlich vergessen hat. Und Laubbläser können im Nebeneffekt durch pure Lautstärke selbst engagierte Reporter zum Schweigen bringen.
    Nachrichten: Wenn die Nachrichtensprecherin den Schuh verliert und so selbst zur Nachricht wird oder Kollegen kurzerhand die Frage vergessen.
    Versprecher: Eine Moderatorin will die Zuschauer ermuntern auf den Facebook-Link zur Sendung zu klicken, vertauscht aber aus Versehen „kl.“ mit „f.“ und schließlich wird auch noch aus einem „Schnäppchen“ ein ‚Schnäpschen‘.
    Sport: Wenig bodenständig: Ein junger Mann trifft beim Bowling nicht die Bahn, sondern mal die Decke. Und ein echter Luftikus ist der Mann, der beim Drachen-steigen-lassen, gleich mit abhebt. Und natürlich macht „Life! Dumm gelaufen“ auch vor den Lieblingsserien ‚Der Lehrer‘, „Unter uns“ oder „GZSZ“ nicht halt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2017RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 02.01.2017
00:15–01:20
00:15–
So 01.01.2017
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Life! Dumm gelaufen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life! Dumm gelaufen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 2000) am

    Eine der ganz ganz wenigen Sendungen die ich auf RTL schaue, weil mir die Werbung immer viel zu lange dauert.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life! Dumm gelaufen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…