Folge 13

  • 13. Die größten Fernsehpannen des Jahres 2009

    Folge 13 (70 Min.)
    Diesmal können sich die Zuschauer unter anderem auf diese Pannen freuen: Bei einem Fernsehauftritt wird aus Bundespräsident Horst Köhler mal eben ein „Klaus Köhler“. Ein naher Verwandter oder spielte hier die Technik einen Streich? Ein Frosch im Hals kommt selten allein. In „Life! Dumm gelaufen“ zeigen Birgit Schrowange und Hans Meiser wie witzig es sein kann, wenn Moderatoren mit Räusper-Attacken kämpfen müssen. Natürlich dürfen in diesem Jahr auch nicht die lustigsten Versprecher fehlen. Da wird aus dem neuen Harry-Potter-Film schnell mal „ein Knassenknüller“ und aus einem sprudelnden Markengetränk eine „braune
    Bause“.
    Tiere haben ihren eigenen Kopf und setzen den auch vor der Kamera durch – mit ungeahnt amüsanten Folgen. Ob ein gezielter Pferdetritt, eine Riesen-Seemöwe, die ihren großen Fernsehauftritt wittert oder ein Schimpanse, der seine Lippen zu einer Pupsmelodie spitzt. In diesem Jahr sorgen die urkomischen Tierpannen wieder für Lachtränen-Garantie. Bei den spektakulären Sportpannen geht es heiß her. Zum Beispiel, als Formel 1-Fahrer Heikki Kovalainen nach einem Boxenstopp den noch immer am Rennwagen befestigten Tankrüssel abreißt und sich Benzin auf den hinter ihm fahrenden Wagen von Kimi Räikkönen ergießt und dieser daraufhin kurzerhand in Flammen steht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.01.2010RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.01.2010
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Life! Dumm gelaufen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life! Dumm gelaufen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life! Dumm gelaufen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…