Lethal Weapon
    • Staffel 2, Folge 11
      Bild: © Sat.1 (DE) / Warner Brothers
      Haben es mit einer hochprofessionellen Geldfälscherbande zu tun, als einer der Fälscher ermordet wird: (v.l.n.r.) Riggs (Clayne Crawford), Murtaugh (Damon Wayans) und Zach Bowman (Andrew Creer) ... – © © Sat.1 (DE) / Warner Brothers

      Riggs und Murtaugh müssen den Mord an einem professionellen Geldfälscher aufklären, dessen Blüten von sehr hoher Qualität waren. Deshalb wird ihnen bei den Ermittlungen der erfahrene Secret Service Agent Peterson zur Seite gestellt, eine „lebende Legende“, der am liebsten von seinen vergangenen Erfolgen erzählt, was Riggs und Murtaugh gewaltig auf die Nerven geht. Schon bald ist ein Verdächtiger gefunden, nämlich der Jugendliche Ty Hill, ein Waisenjunge, der in einem alten Bus auf dem Schrottplatz wohnt und von einem Leben am Strand träumt, weshalb er Riggs sofort sympathisch ist, da er ihn an seine eigene Jugend erinnert. Doch Ty kann das bei ihm gefundene Falschgeld natürlich nicht selbst hergestellt haben, da ihm das erforderliche Know How dafür fehlt. Die Ermittlungen gehen also weiter, und bald stossen Riggs und Murtaugh auf eine hochprofessionelle Fälscherbande, die dem zwielichtigen Agent Peterson allerdings nicht ganz unbekannt ist … (Text: 3+)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.04.2018 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.01.2018 FOX
    • Staffel 2, Folge 12
      Bild: Warner Brothers
      Als Riggs (Clayne Crawford) seinen Schwiegervater im Gefängnis besucht, kommt ein altes Geheimnis über seine verstorbene Frau ans Licht ... – © Warner Brothers

      Vor den Augen von Leo Getz und Trish wird der Anwalt Gene Nakahara von einer Autobombe getötet. Gene war in einen Kartell-Fall involviert und plante, für den Bürgermeisterposten zu kandidieren. Riggs und Murtaugh finden heraus, dass er Riggs’ Schwiegervater Ronnie Delgado im Gefängnis besuchen wollte, um über alte Zeiten zu sprechen. Diese alten Zeiten scheinen Genes direkten Konkurrenten um das Amt, Sean O’Brien, zu betreffen … (Text: 3+)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.04.2018 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.01.2018 FOX
    • Staffel 2, Folge 13
      Bild: Warner Brothers
      Als Riggs versucht, einen Verdächtigen in schwindelerregender Höhe auf einem Baugerüst einzufangen, halten Murtaugh (Damon Wayans, r.) und Dr. Cahill (Jordana Brewster, l.) den Atem an ... – © Warner Brothers

      Der texanische Cop Martin Riggs, der bei einem Unfall seine Frau verloren hat, wird an seinem neuen Einsatzort dem älteren Roger Murtaugh zugeteilt, um mit ihm ein Ermittlungsteam zu bilden. Natürlich kommt es bei den verschiedenen Kollegen zu Meinungsverschiedenheiten, denn der Familienvater Murtaugh hat gerade einen Herzinfarkt überstanden und geht bei den Einsätzen im Milieu eher behutsam vor. (Text: 3+)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.05.2018 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.01.2018 FOX
    • Staffel 2, Folge 14

      Ein Gaunerpärchen beklaut in einem Club Gäste und mietet sich anschliessend in einem schicken Hotelzimmer ein. Doch irgendjemandem sind sie in die Quere gekommen, denn der Mann wird mit einem Eispickel ermordet, die Frau kann flüchten. Wie sich herausstellt, handelt es sich um Baileys Schwester Jess, die nicht ahnt, wen sie wirklich beklaut hat – denn es dauert nicht lange, bis die Gangster auch hinter ihr her sind und sich schliesslich Bailey, Riggs und Murtaugh schnappen. (Text: 3+)

      Original-Erstausstrahlung: Di 23.01.2018 FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lethal Weapon im Fernsehen läuft.

    Lethal Weapon – Kauftipps