bisher 4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 2 (72 Min.)
    Die Verbrechensrate in Metropolis ist rückläufig. Das ist vor allem der Superhelden-Gerechtigkeitsliga zu verdanken: Batman, Superman, Green Lantern & Co. machen den Bösewichten das Leben schwer. Das gefällt dem fiesen Lex Luthor gar nicht. Und so gründet er die ‚Legion der Verdammnis‘, eine Ansammlung der skrupellosesten Gesetzesübertreter. Diese greifen einen Regierungsstützpunkt an – und plötzlich stehen sich die beiden verfeindeten Ligen zum finalen Showdown gegenüber. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2016Super RTLHome Media ProduktionslandDi 25.08.2015
  • Folge 3 (78 Min.)
    Die Gerechtigkeitsliga steht vor ihrer schwierigsten Mission. Bisher hatten all ihre Gegner eines gemeinsam: Sie waren lebendig. Diesmal müssen sich die Helden jedoch einer gefährlichen, super intelligenten und unzerstörbaren Maschine stellen, die alles Leben in der gesamten Galaxie auslöschen möchte. Kann die Gerechtigkeitsliga den bösen Supercomputer überlisten und die Erde retten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2017Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 11.02.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereDi 09.02.2016
  • Folge 4 (72 Min.)
    Batman nimmt sich eine Auszeit und fährt in den Urlaub. Den kann er allerdings nicht wirklich genießen, da ihm Bane und Deathstroke mit einem fiesen Plan auflauern. Währenddessen versucht der Rest der Gerechtigkeitsliga für Recht und Ordnung in Gotham City zu sorgen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der Joker hat alle Schurken aus dem Gefängnis befreit und die Stadt droht im Chaos zu versinken. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereDi 21.06.2016

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…