Folge 79

  • Bernstein ist ihr Leben – Jekaterina Nikolajewna Anochina

    Folge 79 (30 Min.)
    Jekaterina Nikolajewna Anochina lebt und arbeitet seit 54 Jahren in Puschkin, etwa 60 Kilometer von St. Petersburg entfernt. Dort wird in der Masterskaja, neben dem Katharinenpalast, seit 1982 das zum Mythos gewordene Bernsteinzimmer rekonstruiert. In dieser ganzen Zeit war die Restauratorin genau einmal krank. „Zwei Wochen war ich im Krankenhaus und dann noch zwei Wochen zu Hause – was soll ich da – da kann man doch nichts tun.“ (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.2002MDR

Sendetermine

So 24.02.2008
18:00–18:30
18:00–
So 28.12.2003
22:40–23:10
22:40–
So 06.10.2002
22:50–23:20
22:50–
NEU
Füge Lebensläufe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lebensläufe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lebensläufe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…