Folge 45

  • Edgar Külow – Ein Westfale im Osten

    Folge 45
    Er ist Vortragskünstler, aber auch Kabarettist, Schauspieler, Satire-Autor, Regisseur und Entertainer – Edgar Külow. Seine populärsten Auftritte hatte er seinerzeit mit Satire-Szenen im „Kessel Buntes“. Er gehörte zum Leipziger Kabarett „Die Pfeffermühle“, zum Schauspielerensemble des Deutschen Fernsehfunks und zu den Stammautoren der Satirezeitschrift „Eulenspiegel“. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.09.2000MDR
Füge Lebensläufe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lebensläufe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lebensläufe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…