Folge 193

  • Cameron Carpenter – Revolutionär an der Orgel – Revolutionär an der Orgel

    Folge 193
    Cameron Carpenter als Ausnahmeorganisten zu bezeichnen, ist noch untertrieben. Der Amerikaner, Anfang 30, seit drei Jahren in Berlin, ist sicher der exzentrischste Musiker, der je auf einer Orgelempore saß. Er ist selbstbewusst, zielbewusst, kämpferisch, umstritten und in jeder Hinsicht glamourös, nicht
    zuletzt durch seine körperbetonten Klamotten, extravaganten Haarschnitte und Glitzerschuhe. Aber: Cameron Carpenter ist außerdem ein ernst zu nehmender, fantastischer und hochvirtuoser Musiker, der mit Toccaten von Bach genauso überzeugt wie mit Popsong-Arrangements. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2017MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 11.05.2017
23:20–23:50
23:20–
NEU
Füge Lebensläufe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lebensläufe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lebensläufe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…