Folge 110

  • Zu Besuch bei Eva Strittmatter

    Folge 110
    Eva Strittmatters Lyrikbände haben Millionenauflagen. Zu ihrem 80. Geburtstag fuhr der Literaturjournalist Klaus Reichelt nach Schulzendorf zu einem großen Interview. Beide hatten seit Jahrzehnten ein sehr herzliches Verhältnis. Immer kritisch aufeinander zugehend, Fragen und Antworten neu überdenkend, mit Florett fechtend. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verabschiedeten sich beide mit dem Gefühl größter Hochachtung und tiefstem Verständnis. Dass es die letzte Begegnung war, schien unvorstellbar, aber es war die letzte Begegnung. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2012MDR

Sendetermine

Do 05.01.2012
23:05–23:50
23:05–
NEU
Füge Lebensläufe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lebensläufe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lebensläufe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…