Folge 105

  • Peter Wieland – Melodien für Millionen

    Folge 105
    Peter Wieland tun seine 80 Jahre keinen Abbruch! Der Sänger, Entertainer, Gentleman macht Musik mit großer Leidenschaft. Er trat in den großen Unterhaltungssendungen des DDR-Fernsehens auf, und mit der musikalischen Revue „Das goldene Prag“ wurde der Berliner Friedrichstadtpalast sein zweites Zuhause. In eben diesem Palast feierte
    Wieland seinen 80. Geburtstag mit einer eigenen Gala. Und alle kamen: Inka Bause, Ute Freudenberg, Anke Lautenbach, Frank Schöbel, Michael Hansen und viele mehr. Die Filmemacher trafen Peter Wieland auch in seinem Geburtsort Stettin sowie in der Bach-Stadt Köthen, wo seine Begabung im Kinderchor entdeckt wurde. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.11.2010MDR

Sendetermine

So 21.11.2010
22:10–22:40
22:10–
NEU
Füge Lebensläufe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lebensläufe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lebensläufe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…