Staffel 3, Folge 1–12

Staffel 3 von „The Biggest Loser – Leben leicht gemacht“ startete am 08.03.2011 bei Kabel Eins.
  • Staffel 3, Folge 1
    Der Countdown präsentiert die aufregendsten Challenges, emotionalsten Momente und größten Versuchungen bei „Biggest Loser“. Zahlreiche Prominente kommen dabei zu Wort, Oliver Petszokat führt durch die Sendung. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2011kabel eins
  • Staffel 3, Folge 2
    Neun Teams gehen heute in die erste Runde im Kampf gegen überflüssige Pfunde. Noch bevor die Teilnehmer das Camp betreten, wartet auch schon der erste schweißtreibende Wettkampf auf sie. Auf knapp 2.000 Metern über dem Meeresspiegel heißt es: hoch den Berg – und zwar zu Fuß und auf Zeit. Wer jetzt nicht alles gibt und als Letzter ins Ziel kommt, startet mit einem gewaltigen Handicap in die erste Woche. Für viele Kandidaten ist es die erste sportliche Betätigung seit Jahren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2011kabel eins
  • Staffel 3, Folge 3
    Nur noch sieben Paare kämpfen gegen ihren Schweinehund, den Hunger und den Hüftspeck. Und dieser Kampf wird immer härter. Regina Halmich wartet mit einem neuen, schweißtreibenden Wettkampf auf die Teams. Für manche Kandidaten bedeutet die Prüfung das vorzeitige Aus. Andere erspielen sich die Immunität und somit die Sicherheit, eine weitere Woche im Camp zu bleiben. Der Preis für die Immunität ist allerdings hoch und hat womöglich Auswirkungen über diese Woche hinaus … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2011kabel eins
  • Staffel 3, Folge 4
    Der Ton wird rauer im „Biggest Loser“-Camp. Für drei der sechs verbleibenden Teams steht militärischer Drill auf dem Programm: Trainer Andreas Büdeker geht mit seinen Schützlingen in die freie Natur, wo sie knallhartes Boxtraining mit Boot-Camp Charakter erwartet … Beim Wettkampf müssen die Paare einmal mehr ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. In Schlauchbooten steht ein Rennen auf einem Bergsee an. Und dieses nimmt einen völlig unerwarteten Verlauf … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2011kabel eins
  • Staffel 3, Folge 5
    Nur noch fünf Teams sind im „Biggest Loser“-Camp, und das Programm wird immer härter. Die Sporteinheiten und die Ernährungsumstellung strapazieren die Nerven der Kandidaten. Hinzu kommt der immer Konkurrenzdruck: Wer jetzt Schwäche zeigt, wird gnadenlos untergehen. Das merken beim Wettkampf vor allem Elena und Peter: Die anderen Teams verbünden sich gegen die beiden – mit schwerwiegenden Konsequenzen auf der Waage. Das Team muss sich extrem geschwächt der Konkurrenz stellen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2011kabel eins
  • Staffel 3, Folge 6
    Nur noch vier Teams sind im Camp in den Tiroler Bergen. Doch die Konkurrenz ist nicht kleiner als letzte Woche. Team Schwarz, Frank und Jörg, kämpfen außerhalb des Camps gegen ihre Kilos. Zu Hause bei ihren Familien versuchen sie, die gleichen Abnehmerfolge wie im Camp zu erzielen. Am Ende der Woche werden die beiden mit allen anderen wieder auf der Waage stehen. Für die Teams im Camp geht es beim Wettkampf um Bonuskilos auf der Waage – mit einem unerwarteten Sieger … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2011kabel eins
  • Staffel 3, Folge 7
    Im „Biggest Loser“-Camp stehen große Veränderungen bevor. Aus den Teampartnern der letzten Wochen werden Gegner. Die verbleibenden acht Kandidaten treten ab sofort in zwei Trainer-Teams gegeneinander an. Wer gegen wen – das entscheidet nur ein einziger Kandidat. Der Konkurrenzkampf im Camp wird immer größer und die Duelle immer härter. Beim Wettkampf im ewigen Schnee kommen alle an ihre Grenzen. Innerhalb der Teams kommt es zu offener Feindschaft … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2011kabel eins
  • Staffel 3, Folge 8 (94 Min.)
    Nur noch sechs Kandidaten kämpfen um den Einzug in die achte und damit vorletzte Campwoche. Die Herausforderungen werden immer härter: Sind die Kandidaten trotz ihres Übergewichts in der Lage, jemanden in einer lebensbedrohenden Situation zu retten? Bei einer Bergrettungsübung in fast 3.000 Metern Höhe kommen fast alle an ihre körperlichen Grenzen. Und wie immer heißt es auf der Waage: Wer schafft es über die gelbe Line, wer ist zur Rauswahl nominiert? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2011kabel eins
  • Staffel 3, Folge 9 (93 Min.)
    Es geht um alles, denn im „Biggest Loser“-Camp heißt es von nun an: jeder gegen jeden. Es gibt keine Verbündeten mehr. In einem spektakulären Wettkampf sind Kraft und Willensstärke gefragt. Die Kandidaten taktieren mit allen Mitteln, um sich den Preis zu sichern, der beim Wiegen den entscheidenden Vorteil bringen kann. Der Kampf um einen Platz über der gelben Linie wird immer gnadenloser, und wieder einmal geraten die ewigen Konkurrenten Roger und Björn aneinander … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2011kabel eins
  • Staffel 3, Folge 10 (94 Min.)
    Showdown! Nur noch fünf Kandidaten kämpfen um den Titel „The Biggest Loser“ – der Druck steigt ins Unermessliche. Ein letztes Mal steht für die Kandidaten der Gang auf die Waage in den Bergen an. In vier Challenges können sich die Kandidaten Zeitboni für den Finalwettkampf erspielen, der ihnen einen enormen Vorteil auf der Waage einbringt. Doch jetzt kommen selbst die Stärksten an ihre persönlichen Grenzen. Wer kann seine Angst im Hochseilgarten überwinden? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2011kabel eins
  • Staffel 3, Folge 11 (94 Min.)
    Der Schock für die vermeintlichen Finalisten: Um „The Biggest Loser“ zu gewinnen, müssen die vier verbleibenden Kandidaten noch einmal gegeneinander antreten – im Halbfinale. In vier Wettkämpfen müssen die Teilnehmer alles geben, denn es gibt wertvolle Bonuskilo für die Waage zu gewinnen. Die drei Kandidaten, die prozentual am meisten abgenommen haben, ziehen ins Finale ein. Einer von ihnen wird kurz vor dem Ziel scheitern … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2011kabel eins
  • Staffel 3, Folge 12 (104 Min.)
    Es ist soweit: Das große Finale von „The Biggest Loser“ steht an. Ein Wiedersehen mit Regina Halmich, den Trainern und Kandidaten wird zeigen, wer diszipliniert genug war und zu Hause weiter abgespeckt hat. Ein letztes Mal müssen die Teilnehmer auf die Waage, dann wird die alles entscheidende Frage beantwortet: Welcher der drei Finalisten hat prozentual am meisten Gewicht verloren und gewinnt am Ende 25.000 Euro? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2011kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Biggest Loser – Leben leicht gemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…