Specials, Seite 1

  • 50 Jahre alt, 183,4 Kilo schwer, kaum fähig zu gehen: Als Norbert bei „The Biggest Loser“ 2016 antrat, schien er gegenüber seinen Konkurrenten chancenlos. Falsch gedacht! Denn bis zum Show-Finale nahm er sagenhafte 66,6 Kilo ab. In „The Biggest Loser“-Spezial gibt es ein Wiedersehen mit Norbert und vielen weiteren Kandidaten von „The Biggest Loser“: Wie ging es mit Norbert nach dem Finale weiter? Wie geht es Gewinner Ali heute? Was ist aus Annas Model-Träumen geworden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2017Sat.1
  • Unzählige Kandidaten haben es dank „The Biggest Loser“ bereits geschafft, ihr Gewicht zu reduzieren und damit ihr Leben maßgeblich zu verändern. Sie konnten sich Wünsche erfüllen, die vorher nur schwer oder gar nicht realisierbar waren: eine aktivere Mutter sein, neue Hobbys entdecken und ausüben, mehr Leistung im Job abrufen, mehr Spaß am Leben haben. Wir treffen ehemalige Kandidaten und lassen uns berichten, wie „The Biggest Loser“ ihr Leben beeinflusst hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.01.2018Sat.1
  • „The Biggest Loser – Ihr neues Leben“ beleuchtet noch einmal vor der Ausstrahlung der Jubiläumsstaffel die Erfolge ehemaliger Kandidaten und zeigt, wie jedes abgenommene Kilo für mehr Lebensfreude, Gesundheit und vor allem ein glücklicheres Leben steht. Mit dabei sind die Sieger der letzten Jahre Ali (39, Staffel 7), Saki (40, Staffel 9), Shirin (35, Staffel 9) sowie unter anderem auch Christos (24, Staffel 9), Nicole (22, Staffel 5), Bernhard (60, Staffel 6) uvm. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2019Sat.1
  • In Andalusien treten zehn ehemalige Kandidaten in „The Biggest Loser – die Besten der Besten“ gegeneinander an, um in einem spektakulären Hindernis-Parcours herauszufinden, wer von ihnen der oder die Beste der Besten ist. Für den Sieger oder die Siegerin gibt es eine Siegprämie von 10.000 Euro. Mit dabei: Alexandra (Siegerin 2017), Saki (Sieger 2018), Shirin (Kandidatin 2018), Andrea (Kandidatin 2015), Bianca (Kandidatin 2016), Sandy (Kandidatin 2014), Jan (Kandidat 2016), Lukas (Kandidat 2017), Martin (Kandidat 2011) und Sascha (Kandidat 2016). Gastgeberin dieses einmaligen Events ist Kickboxlegende Christine Theiss, moderiert wird die Sendung von Matthias Killing. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2019Sat.1
  • Gezeigt wird, wie nachhaltig die Erfolge der ehemaligen Biggest Loser-Kandidaten sind, denn jedes abgenommene Kilo bedeutet für die Teilnehmer mehr Lebensfreude, Gesundheit und vor allem ein glücklicheres Leben. In diesem Jahr ist die 29-jährige Annika aus der Staffel 10 mit dabei. Die junge Frau hat ihr Leben neu organisiert und sich einen sehnlichsten Wünsche erfüllt: einen Fallschirmsprung. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.2019Sat.1
  • Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2020sixx
  • Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2020sixx
  • Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2020sixx
  • Als Coaches vom „Secret Team“ unterstützen Sarah und Dominic Harrison sechs Online-Kandidaten,die, statt im TV-Camp zu schwitzen, zu Hause ihr persönliches Abnehmprogramm durchziehen wollen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.2020Sat.1
  • Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2020sixx
  • Die Fitnessexperten Sarah und Dominic Harrison versorgen sechs Online-Kandidaten, die es nicht ins TV-Camp geschafft haben, mit dem nötigen Fitnessprogramm, um in der heimischen Umgebung das Wunschgewicht zu erreichen. Sie zeigen, wie man die Arbeit, mit einem gesunden Maß an Sport, der richtigen Ernährung sowie Freunden und Familie in Einklang bringt, um die gewünschten Erfolge feiern zu können. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2020sixx
  • Deutsche TV-PremiereSa 29.02.2020sixx
  • Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2020sixx
  • Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2020sixx
  • Jedes Jahr bewerben sich viele Kandidaten für das „The Biggest Loser“-Camp. Unter ihnen gibt es auch immer wieder welche, die aus gesundheitlichen Gründen nicht ausgewählt werden können.“The Biggest Loser Spezial – Fit fürs Camp“ gibt einigen dieser übergewichtigen Bewerbern die Chance, doch noch teilnehmen zu können. Zusammen mit Erfolgscoach Ramin Abtin und unter medizinischer Kontrolle nehmen Cindy (23), Eddi (22) und Lars (45) den Kampf gegen ihre Kilos auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2020Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Biggest Loser – Leben leicht gemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Specials auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…