Folge 1

  • 1. Amerika, wir kommen?!

    Folge 1 (50 Min.)
    Schlagersänger Michael Wendler hat sich für diesen Sommer ein großes Ziel gesetzt: Er will seine 28 Jahre jüngere Freundin in den USA heiraten. Aber wie wahrscheinlich ist eine Traumhochzeit in Las Vegas, wenn Trump die Grenzen weiter dicht macht? Die Reihe begleitet das Paar bei seinen Hochzeitsvorbereitungen. Auf dem Weg zum Altar warten noch kleinere und
    größere Hürden auf die beiden. Michael muss die Scheidung mit Noch-Frau Claudia über die Bühne bringen. Er muss seiner Laura noch einen Antrag machen. Denn noch fehlt das Ja-Wort. In Folge 1 versuchen Laura und der Wendler erst einmal Füße auf amerikanischen Boden zu setzen – es wird eine abenteuerliche Reise nach Amerika. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2020VOX

Sendetermine

Mo 22.06.2020
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…