Last Light Wenn die Welt dunkel wird
USA 2022 (Last Light)
  • Drama
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Last Light kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Last Light und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Miniserie „Last Light“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Alex Scarrow und erzählt die Geschichte einer Familie, die versucht, in einer Welt zu überleben, die plötzlich ins Chaos gestürzt wurde. Den Amerikaner Andy Yeats (Matthew Fox) hat es durch seine Karriere als einer der führenden Petrochemie-Ingenieure nach London geführt. Dort hat er sich zuletzt mehr seiner Karriere als seiner Familie gewidmet, doch eine große Katastrophe wird diese Prioritäten infrage stellen. (Text: RD / RF)

Last Light – Streaming

Last Light – Community

  • am

    Mir gefällt die Miniserie.

    Die Karriere von Matthew Fox versandete leider kurz nach LOST.
  • am

    Reitet auf der Welle der "Letzten Generation". Die Story ist vorhersehbar und voller Klischees. Und trotz der reißerischen Aufmachung reißt die Serie nicht mit. Nach 1 2/3 Folgen abgeschaltet.

Last Light – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Last Light online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…