Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Spannende Thrillerserie, die mir lange unbekannt war, mit einer interessanten Hauptdarstellerin, die man aus ähnlichen Serien kennt (Sophie Cross, Crimson Wedding). Bis zur letzten Folge bleibt es spannend und aufgrund mehrerer anderer Verdächtiger unklar, wer der Täter ist. Auch die Entlarvung beruht dann eher auf einem Zufall. Es gibt keine übermäßigen und verwirrenden Nebenstränge und die rätselhafte Familiengeschichte der Hauptdarstellerin, die mit dem Fall zusammenhängt, wird auch aufgelöst. Das entsprechende Happy End wird positiverweise nicht schwülstig ausgetreten.
    Hinterfragen könnte man allerdings, warum die Hauptdarstellerin sich nicht schon die lange Zeit davor mal erinnert hat. Aber dennoch ein Anschautipp.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Wald online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…