Ku’damm 59

    Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1963) am melden

      Würde mich freuen, wenn es hier auch eine Fortsetzung (sprich: Staffel III) geben würde.
      Spannend wäre es dann auch, wie von @Rainer schon bemerkt, wenn da auch der Maerbau thematisiert wird...
        hier antworten
      • am melden

        Der Dreiteiler war super. Die Basis der gesellschaftlichen und rechtlichen Hintergründe war hervorragend in die emotionale Geschichte der Familie integriert. Das Ende ist so offen, dass die Geschichte förmlich nach einer Fortsetzung schreit.
        Auch die Dokumentation zum Dreiteiler war sehenswert. Davon abgesehen, dass auch die Musikauswahl super war.
        Ich hoffe es gibt bald ein Ku'damm 61 und die Veränderungen, die sich durch die Mauer für Berlin ergeben haben werden thematisiert. Von Luftbrücke über auseinander gerissene Beziehungen bis hin zum Thema Flucht, den Mord an den Republikflüchtigen und den kalten Krieg gibt es hier sehr viel Basismaterial. Auch die rechtliche, soziale und gesellschaftliche Entwicklung von West (BRD) und Ost (DDR) bis hin zum Mauerfall birgt sehr viel spannendes Filmmaterial.
          hier antworten
        • (geb. 1969) am melden

          In allen Belangen eine herausragende Produktion. Ein Spitzen-Ensemble mit durchweg grandiosen Leistungen. Und das Ende schreit ja auch nach einer Fortsetzung, da ja noch einige "Lügen" unaufgeklärt im Raum stehen. Und eine dritte Staffel könnte dann auch den Mauerbau thematisieren.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ku’damm 59 im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Ku’damm 59-Fans

          Transparenzhinweis

          * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

          Auch interessant …