Folge 274

  • 274. Die Hippie-Mum!

    Staffel 5, Folge 79
    Die Probewoche in der Lehrer-WG läuft für Lilli schlechter, als sie gehofft hatte. Nach einem Ausraster in der Schule versucht sie alles, um ihren Fehler wieder gut zu machen. Trotzdem hat sie Angst, dass Max sie zu ihren Eltern zurückschickt und sieht am Ende nur noch einen Ausweg aus der Misere. Lukas wiederum hat das Dauergeflirte von Carmen und Marvin satt. Er versteht nicht, wie sein bester Freund mit seiner Ex anbändeln kann. Gekränkt und verletzt sinnt er auf Rache und heckt einen fiesen Plan aus. Schafft Lukas es tatsächlich, die Turteltäubchen auseinanderzubringen? Leonard ist derweil völlig geschockt,
    als seine Spießer-Mama Gisela in Hippie-Kluft von ihrem Indien-Trip zurückkehrt und mit ihren Esoterik-Übungen die ganze Schule aufmischt.
    Beim schamanischen Trance-Tanz in großer Runde wird es Leonard dann endgültig zu viel. Alexa kommt unterdessen mit einer misslungenen Monobraue in die Schule und wird zum Gespött ihrer Mitschüler. Nur Charlotte findet den Trend eigentlich nicht schlecht. Alexa nimmt ihre Mitschülerin kurzerhand beim Wort und verunstaltet Charlottes Gesicht ebenfalls. Der Beautytrend endet schließlich für beide Mädchen in einem totalen Desaster. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 06.11.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.11.2020
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…