Folge 269

  • 269. Entführt und erpresst!

    Staffel 5, Folge 74
    Felix ist total fertig: Rocco wurde entführt! Wenn Felix es nicht schafft, die Matheklausur von Herrn Färber zu verhindern, wird er Rocco womöglich nie wiedersehen. Tarek ist unterdessen stinksauer auf Shayenne: Wie konnte sie Alexa nur von ihren Orgasmusproblemen erzählen und nicht ihm? Sauer disst er sie den ganzen Tag – das nutzt Lukas natürlich prompt aus, um sich an Shayenne heranzumachen. Für Anna gibt’s derweil einen krassen Schock, als sie Grund zur Annahme hat, dass Lilli eine
    Diebin ist und mit Drogen dealt. Max stellt seine kleine Halbschwester deshalb zur Rede – und es kommt zu einem heftigen Beef. Leonard wiederum hat einen Bericht im Internet gelesen, der ihn ziemlich beunruhigt: Ein Skorpion ist ausgebüchst! Nun hat er Panik, dass das Viech in der Beachbar aufkreuzt und die Schüler angreift. Seiner Meinung nach gibt es dafür nur eine Lösung: Der Unterricht muss ausfallen! Aber da hat Leonard die Rechnung ohne Herrn Färber gemacht. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 30.10.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 06.11.2020
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…