Folge 264

  • 264. Das perfekte erste Mal!

    Staffel 5, Folge 69
    Jessi und Franziska sind geschockt, als sie nackt und mit Filmriss in Jessis Zimmer aufwachen. Was ist gestern passiert? Wie sind sie hier gelandet? Und hatten sie vielleicht sogar was miteinander? Tarek wiederum hat Shayenne endlich verstanden und setzt alle Hebel in Bewegung, um ein romantisches erstes Mal mit ihr zu erleben. Ob er gut damit beraten ist, sich ausgerechnet von Leonard in
    Liebesdingen auf die Sprünge helfen zu lassen, ist allerdings mehr als fraglich. Schließlich steht heute die alles entscheidende Prüfung an – und unter den Schülern macht sich allmählich Prüfungsangst breit. In dieser angespannten Situation kommen Felix’ lustige Sprüche leider überhaupt nicht gut an. Wird er den Ernst der Lage noch rechtzeitig erkennen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 23.10.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 30.10.2020
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…