Folge 223

  • 223. Spicker-Battle!

    Staffel 5, Folge 28
    Franziska führt sich auf, als hätte sie den Direktorenposten schon in der Tasche. Unter anderem kritisiert sie Theas freizügigen Kleidungsstil und macht sich damit keine Freunde. Wim droht an: Wenn Franziska hier wirklich Schulleiterin wird, dann kündigt er auch. In der Lehrerkonferenz lässt Gisela wenig später die Bombe platzen und entscheidet sich für ihre Nachfolge. Wim und Jessi beschäftigt aber noch etwas ganz anderes: Marianna kommt neuerdings völlig verändert – nämlich als Junge gestylt – in die Schule und reagiert extrem sensibel auf flapsige Anmachsprüche. Wegen ihres merkwürdigen Verhaltens und des geänderten
    Looks wird sie außerdem von ihren Mitschülern gemobbt.
    Derweil geraten Tarek und Lennox aneinander. Als Dietrich wenig später Lennox an die Tafel ruft, reagiert der total angepisst und fragt sich, warum eigentlich Tarek nie an der Reihe ist. Kurz darauf hat er die Antwort, als er zufällig beobachtet, wie Tarek von Dietrich wegen seiner Lese-Rechtschreib-Schwäche Sonderunterricht bekommt – ein gefundenes Fressen für Lennox. Schließlich steht noch eine Physik-Klausur bei Max an, die die Schüler allerdings in ein Spicker-Battle verwandeln. Wer ist dabei am kreativsten, wer lässt sich erwischen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2020RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 25.03.2020
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…